Verändertes Kundenverhalten und technologische Entwicklung bestimmen immer mehr die Art und Weise wie wir leben und arbeiten. Für Unternehmen jeglicher Größe ergeben sich daraus neue Möglichkeiten und Chancen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese Herausforderung erfolgreich in Angriff nehmen und die Chancen ausnützen können.

Digitale Transformation

 

Digitale Transformation hat sich rapide vom Schlagwort zum strategischen Wettbewerbsfaktor entwickelt. Auch wenn die digitale Transformation alle Branchen in unterschiedlicher Geschwindigkeit erfasst, kann sich kein Unternehmen dieser Entwicklung entziehen. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen den digitalen Wandel aktiv gestalten und entstehende Chancen nutzen.

Kundenmanagement (CRM, CEM)

 

Menschen kaufen nicht nur Produkte und beziehen Dienstleistungen – sie erwarten ein «Erlebnis», eine «Erfahrung».
Es handelt sich aber auch um die Fragestellungen rund um die Themen: Kunden gewinnen, bestehende Kunden behalten, respektive die Kundenbeziehung weiter entwickeln.

Social-Media Management

 

Wie kann man diese Netzwerke nutzen, um noch besser mit dem bestehenden und zukünftigen Kunden in einen Dialog zu treten.

Customer Service Management

 

Gestaltung von kundenorientierten Serviceeinheiten und Prozessen unter Berücksichtigung der neuesten digitalen Möglichkeiten..

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