Dienstleistungen

Heutzutage sind Produkte und Dienstleistungen gleicher Kategorie vom Grundsatz her austauschbar, da fast identisch.

Gerade das macht es dem Unternehmen nicht leicht sein Alleinstellungsmerkmal zu finden, sprich seinen USP (Unique Selling Proposition).

Unsere Themen, welche Ihnen helfen den USP zu finden:

Kundenmanagement (CRM)

 

Es handelt sich dabei um die Fragestellungen rund um die Themen: Kunden gewinnen, bestehende Kunden behalten, respektive die Kundenbeziehung weiter entwickeln.

Customer Experience Management (CEM)

Menschen kaufen nicht nur Produkte und beziehen Dienstleistungen – sie erwarten ein «Erlebnis», eine «Erfahrung».

Social-Media Management

Wie kann man diese Netzwerke nutzen, um noch besser mit dem bestehenden und zukünftigen Kunden in einen Dialog zu treten.

Customer Service Management

Gestaltung von kundenorientierten Serviceeinheiten und Prozessen.

Haben Sie noch Fragen oder ein spezifisches Anliegen?

JA, ich möchte kontaktiert werden
mautic is open source marketing automation