Eine optimale Lösung für KMU's

Wir haben ein Dienstleistungspaket für KMUs bereitgestellt, welches es jedem KMU ermöglicht die digitale Präsenz zu nutzen. Dabei wird insbesondere Wert gelegt auf ein zielgerichtetes Vorgehen, sowie auf ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis.

Abonnemente und Preise

Das hier vorliegende Angebot ist eine interessante Alternative, sollten Sie die notwendigen Ressourcen gegenwärtig nicht selber bereitstellen können.

Es ist auch möglich mit einem der Abos zu beginnen, mit dem klaren Ziel nach einer gewissen Zeit die operative Bewirtschaftung selber zu übernehmen. Sollten Sie diese Variante wählen, werden wir Sie gerne auf diesem Weg begleiten.

Basic (Einsteiger Abo)

CHF300/Monat
  • Koordination mit Auftraggeber (monatlich)
  • Profil Set-Up
  • Hotelbewertungen überwachen
  • Hotelbewertungen beantworten
  • Blog Posts
  • Tweets/Posts pro Tag: 3
  • Erwähnungen beantworten
  • Retweets auslösen
  • Follower zurückverfolgen
  • Monitoring
  • Community Management
  • Werbung
  • Fotoalben laden (Fotos werden vom Auftraggeber geliefert)
Anmelden

Premium

CHF3'000/Monat
  • Koordination mit Auftraggeber (täglich)
  • Profil Set-Up
  • Hotelbewertungen überwachen
  • Hotelbewertungen beantworten
  • Blog Posts (1 Beitrag alle 10 Tage)
  • Tweets/Posts pro Tag: >10
  • Erwähnungen beantworten
  • Retweets auslösen
  • Follower zurückverfolgen
  • Monitoring (prof. Monitoring mit spezialisierter Lösung)
  • Community Management
  • Werbung
  • Fotoalben laden (mit prof. Fotographen)
Anmelden

Frequently Asked Questions

Kann ich den Abo Plan wechseln?

JA. Es ist möglich den Abo-Plan zu wechseln. Dies ist insbesondere eine Option, wenn gewünscht wird zuerst einen Versuchsbetrieb zu starten. Dabei wird das Einsteiger-Abo angeboten.

Der Wechsel zum neuen Abo erfolgt zum nächsten Kalender-Monat.

Gibt es eine Minimallaufzeit für ein Abonnement?

JA. Die kleinstmögliche Laufzeit ist 3 Monate.

Sind die Aufwände für professionelle Fotographen im Preis berücksichtigt?

NEIN. Der Einsatz eines professionellen Fotographen erfolgt immer

  • nach Absprache mit dem Auftraggeber
  • nach Einholen eines Angebotes, welches mit dem Auftraggeber besprochen wird
  • aufgrund eines ausdrücklichen Entscheides des Auftraggebers
Welche Leistungen stehen in Zusammenhang mit Hotelbewertungen?

Bei der Behandlung von Hotelbewertungen werden folgende Leistungen angeboten:

  • EINSTEIGER ABO: wir überwachen die Bewertungen; wir informieren das Hotelmanagement darüber; Beantwortung erfolgt durch das Hotel.
  • PROFESSIONAL und PREMIUM ABO: wir überwachen die Bewertungen; wir informieren das Hotelmanagement im Rahmen der Koordinationsgespräche; wir beantworten die Bewertungen selbständig und/oder mit spezifischem Input, geliefert durch das Hotelmanagement.
Was ist der Inhalt der Koordination mit dem Auftraggeber?

Die Koordinations-Gespräche mit dem Auftraggeber beinhalten die folgenden Aspekte:

  • Strategie und Ziele resp. Zielerreichung
  • spezifische Vorkommnisse und Beobachtungen
  • Redaktionsplan

Noch Fragen und Anliegen?

Sind noch Fragen offen?

Möchten Sie ein individuelles Gespräch zwecks Auswahl des richtigen Abo-Plans?

Nichts ist einfacher als das! Kontaktieren Sie uns.

KONTAKTAUFNAHME
mautic is open source marketing automation